Ich bin Elena,
deine Tanzlehrerin

Elena Seelig

Gründerin & Inhaberin

Meine Leidenschaft hab’ ich zum Beruf gemacht. Mit Freude und Begeisterung wirst du bei mir tanzen lernen und ganz viel Spaß mit tollen Menschen haben! Tanzen macht happy, hält dich gesund und fit.

Meine Tanzschule existiert seit 1998. Die Tanzkurse finden an unterschiedlichen Orten, bzw. in unterschiedlichen Locations statt. Die Angaben dazu befinden sich unter jedem Kursangebot.

Ausbildung in einer der größten Tanzschulen Europas, in der Tanzschule und Tanzakademie Trautz & Salmen in Augsburg beim mehrfachen Welt- und Europameister Rudolf Trautz und im Tanzlehrerausbildungscentrum Hannover (TAK).

Business Knigge Coach: Tischmanieren, Bewerbungstraining, Moderne Umgangsformen, Freundlicher, aber bestimmter Umgang mit dem Team, wie kann ich besser ‚Nein‘ sagen…

Zusatzausbildungen in Discofox, Tango Argentino und Latino-Tänzen (Salsa, Bachata, Merengue).

Ich habe immer schon gerne getanzt. Vielleicht sogar im Mutterbauch. In meiner Freizeit bin ich dem Tango Argentino verfallen, male Bilder oder habe Spaß mit meinen Kindern. Ich glaube nicht alles, was so im Umlauf ist und überzeuge mich lieber selbst. Was ich nicht erlebe, sehe und fühle, bleibt für mich meist urteilsfrei.